Bewertungen - Spa Resort Landlust Dresden

Menü
Direkt zum Seiteninhalt
Hotel Landlust - Das Dorfhotel -
SPA Resort Landlust in der Badescheune
Gasthof Herrenhaus
Hexenhaus Dresden
4.9 / 5
16 Rezensionen
15
1
0
0
0

geschumido
08 Sep 2022
GeschumidoVom 1. Bis 3. September haben wir mit meiner Frau und unserem Hund in Dresden-Gorbitz in der zum Spa Ressort Landlust gehörenden Pension in dem liebevoll rekonstruierten, perfekt und sehr geschmackvoll ausgestattetem Fachwerkhaus gegenüber dem Restaurant „Hexenhaus“ gewohnt.Diese schöne Zeit in dem für Besuche der Dresdener Kulturstätten und der wunderschönen Umgebung von Dresden verkehrslogistisch sehr günstig und dennoch dörflich ruhig gelegenen Unterkunft haben wir sehr genossen.Für die Feier anlässlich einer goldenen Hochzeit wurde das gleichfalls zum SPA Ressort gehörende Restaurant „ Herrenhaus „ in dem gleichfalls aufwändig und sehr geschmackvoll rekonstruierten historischem Gutshaus des früheren Gorbitzer Kammergutes genutzt.Das gediegene Ambiente, die exellente Küche und das aufmerksame, freundliche Personal hatten maßgeblichen Einfluss darauf, dass diese Feier allen Beteiligten in sehr guter Erinnerung bleiben wird. Wir können sowohl die Unterkunft als auch das Restaurant ohne jede Einschränkung weiter empfehlen und vergeben deshalb in allen Kategorien 5 Sterne !
Catarina
23 Jun 2022
Wir durften uns glücklich schätzen, 2 wunderschöne Tage hier zu verbringen. Der Empfang war sehr freundlich. Uns wurde alles bis ins Detail erklärt. Das Essen im Herrenhaus war gehobene gut-bürgerliche Küche und hat sehr gut geschmeckt. Preis - Leistung war top. Auch die Service Kraft war sehr freundlich!!!Aber das absolute Highlight war der Spa Bereich in der Badescheune. Hier durften wir (nach Buchung) 4 unvergessliche Stunden allein den kompletten Saunabereich nutzen. Inkl. 2 Flaschen Wasser, Sekt und eine Käseplatte. Traumhaft!Die gebuchte Ganzkörpermassage war ein weiteres Erlebnis.Das Frühstück war ausreichend vorhanden. Säfte, Obst, Joghurt…… alles vorhanden und frisch zubereitet. Die Mitarbeiter im ganzen Hotel sind sehr freundlich und hilfsbereit Vielen Dank. Absolut weiterzuempfehlen!!!!!
Doreen
01 Mai 2022
Wir durften ein ganz tolles Wochenende im Hexenhaus verbringen. Der Wellnessbereich war sehr angenehm, nicht überfüllt und wunderbar erholsam. Das gesamte Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Wir kommen gern wieder und können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank für alles!!!
Berto Groß
19 Apr 2022
Meine Frau, unser Hund und ich wohnten für drei Tage (und Nächte) im Fachwerkhaus, einem geschmackvoll und sehr sauber hergerichteten Schmuckstück. Zu unserem Wohlfühlen trug ein toller Service mit ausgesuchter Freundlichkeit, professionellem Auftreten und dem richtigen Maß an Aufmerksamkeit bei. Dies galt sowohl für das Hexenhaus wie auch für das Frühstück. Auch das kulinarische Angebot in beiden Häusern war sehr gut und reichlich. Sogar Extrawünsche hat man wie selbstverständlich erfüllt. Die Nachhaltigkeit beim Frühstücksbüffet wurde groß geschrieben, das alles in Glasgebinden angeboten wurde. Herzlichen Dank für die herzliche Art und Weise aller Mitarbeiter. Immer wieder gerne!
Elli
15 Mär 2022
Der Sauna- und Spabereich ist wirklich wunderschön. Wer es romantisch und nicht zu überfüllt mag, ist hier gut aufgehoben! Demnächst wird es sogar noch ein Scwebebad geben, wie uns ein sehr freundlicher Mitarbeiter erzählt hat. Sehr zu empfehlen :)
Steffi Burauen
05 Mär 2022
Der Spa-Bereich erhält die volle Punktzahl und die Masseurinnen auch! Befremdlich fanden wir, dass man die Bademäntel für 10 Euro ausleihen muss und das in einem Spa-Hotel?! Das sollte die Geschäftsführung überdenken. Wasser war auch nicht auf dem Zimmer und auch das sollte dazu gehören.Sonst haben wir uns wohl gefühlt und das Essen im Hexenhaus kann man nur weiterempfehlen.
Diana Kos
27 Sep 2021
Mein Mann hat mir anlässlich meines Geburtstages ein schönes Abendessen im Herrenhaus, eine Übernachtung in der Badescheune und 4 unvergessliche Stunden ganz privat im Spa Bereich geschenkt.Das Essen war gehobene gut-bürgerliche Küche und hat sehr gut geschmeckt. Preis - Leistung top. Unsere Service Kraft ebenfalls!!! Gerade frisch ausgelernt und vieleicht gerade deswegen super freundlich und super motiviert. Wurde gestern im Gastraum rüde von ihrem Vorgesetzten gerügt. (Gründe sind da auch egal.... Sowas macht man nicht vor der Kundschaft und bitte immer sachlich und freundlich bleiben!!)Unser Zimmer war sehr warm da es direkt über der Sauna lag.Uns wurde ein Ventilator angeboten den wir vor das offene Fenstern stellten. Er warnachs sehr laut und mein Mann hat nicht sehr gut geschlafen. Ich konnte wiederum sehr gut schlafen. Als kleine Wiedergutmachung hätte ich mir eine kalte Flasche Wasser schon im vorraus auf dem Zimmer gewünscht. Ansonsten wurden unsere Bedenken auf jeden Fall ernst genommen und das war sehr professionell. Der nächste Tag begann mit einem guten Frühstücksbufett und einem leicht gestressten Kellner. Die Brötchen waren leider nicht so toll (aufgeplustert und geschmacksneutral). Da wir erst 9.15 zum frühstücken kommen sollten, waren schon manche Platten halbleer, und diese wurden leider auch nicht aufgefüllt (Käseplatte). Das traf auch auf den Saft zu. Aber das absolute Highlight war der Spa Bereich. Es war einfach traumhaft!Absolut weiterzuempfehlen!!!!
Michele
30 Aug 2021
So nah und doch viel zu selten genutzt wie ich am Wochenende erfahren musste.Man wohnt fußläufig entfernt von dieser tollen Oase, fährt trotzdem meist eher in die Ferne um ähnliches zu erleben.Die Badescheune bietet ein wunderschönes Ambiente vom Empfang über die Innen und Außenbereich bis hin zum Sanitärbereich. Das Personal war zu jeder Zeit sehr zuvorkommend und freundlich. E-Mail-Anfragen werden auch ohne große Wartezeiten schnell beantwortet.Dankeschön
Sandy
29 Aug 2021
Super tolle Location. Wir hatten gestern einen wundervollen JGA in der Badescheune wo wir den Spa Bwreich nur für uns hatten. Es war der Hammer. Super schönes Ambiente und man kann mal so richtig entspannen. Für alle die die eben keinen Trubel mögen sondern die seele baumeln lassen wollen. Kann ich nur empfehlen und freu mich schon, wenn ich mal wieder dort sein kann.
Ina Zimmer
23 Aug 2021
Ein traumhaft schönes Hotel mit liebevollen Details und tollem Service. Wir haben uns pudelwohl gefühlt, die Zeit im Privat Spa genossen und kommen sicherlich bald wieder.
Zurück zum Seiteninhalt